Ihr Lieben, ich muss hiermit leider eine Pause ankündigen. Mir fehlt momentan wirklich die Motivation dazu, um hier regelmäßig zu posten.
Es tut mir Leid.
perfectionism0
Samstag, 6. November 2010
Dienstag, 19. Oktober 2010
Chiller-Tag
Heute mal ein totaler Nichts-tu-Tag. Ich liebe Gammellook.
Hättet ihr gerne etwas, worüber ich posten soll? Habe das Gefühl, hier liest kaum noch wer.
Hättet ihr gerne etwas, worüber ich posten soll? Habe das Gefühl, hier liest kaum noch wer.
Freitag, 15. Oktober 2010
Nichts für schwache Nerven.
Ich habe in einem Forum ein Video gefunden. Bitte guckt es nur, wenn ihr... nunja, eklige Sachen abkönnt. :D
Viel Spaß. :/
Viel Spaß. :/
Mittwoch, 13. Oktober 2010
Requiem for a Dream-Trailer
Hier der versprochene Trailer. Ist nicht die Beste Qualität, und im Vergleich zu dem Film absolut schlecht.
Mittwoch, 6. Oktober 2010
Requiem for a Dream
Gestern habe ich mir den Film "Requiem for a Dream" angeschaut, wollte nämlich endlich mal wissen, woher die schöne Filmmusik kommt. Und obwohl der Film bereits 10 Jahre alt ist, muss ich sagen, dass dieser Streifen wohl nie 'zu alt' sein wird. Man sieht dem Film zwar an, dass er etwas älter ist, anhand der Möbel und der Umgebung, allerdings scheint das auch gewollt.
Es geht um eine kleine Familie, Mutter & Sohn. Die Mutter möchte unbedingt wieder in ihr rotes Kleid passen und abnehmen, also besorgt sie sich Diätpillen und wird süchtig nach ihnen. Ihr Sohn ist Heroinabnhängig und teilt diese Sucht mit seiner Freundin und einem Freund.
Der Film ist in 3 Kapitel eingeteilt. Summer, Fall, Winter (Sommer, Herbst, Winter).
Was passiert, wenn kein Geld mehr da ist für den Stoff und wenn man die falschen Pillen verschrieben bekommt, könnt ihr alles erfahren. :)
Der Film ist absolut empfehlenswert, und ich könnte ihn immer wieder gucken.
Trailer & evtl Fotos folgen noch.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich das Wort "Film" ziemlich oft benutzt habe. :/
Es geht um eine kleine Familie, Mutter & Sohn. Die Mutter möchte unbedingt wieder in ihr rotes Kleid passen und abnehmen, also besorgt sie sich Diätpillen und wird süchtig nach ihnen. Ihr Sohn ist Heroinabnhängig und teilt diese Sucht mit seiner Freundin und einem Freund.
Der Film ist in 3 Kapitel eingeteilt. Summer, Fall, Winter (Sommer, Herbst, Winter).
Was passiert, wenn kein Geld mehr da ist für den Stoff und wenn man die falschen Pillen verschrieben bekommt, könnt ihr alles erfahren. :)
Der Film ist absolut empfehlenswert, und ich könnte ihn immer wieder gucken.
Trailer & evtl Fotos folgen noch.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich das Wort "Film" ziemlich oft benutzt habe. :/
Dienstag, 5. Oktober 2010
Carlisle
Ich bin momentan so im Dr. Carlisle Cullen-Fieber <3
Das ich Twilight liebe, weiß sowieso jeder, oder?
Also bei ihm möchte man doch gerne krank sein.
Das ich Twilight liebe, weiß sowieso jeder, oder?
Also bei ihm möchte man doch gerne krank sein.
Montag, 4. Oktober 2010
Abonnieren
Posts (Atom)
