Dienstag, 5. Oktober 2010

Carlisle

Ich bin momentan so im Dr. Carlisle Cullen-Fieber <3
Das ich Twilight liebe, weiß sowieso jeder, oder? 
Also bei ihm möchte man doch gerne krank sein.

1 Kommentar:

  1. Hey^^
    Also ich kann dazu nix genaues sagen, bin kein twilight fan und nicht weiblich xD
    also ich möchte nicht umbedingt von dem behandelt werden xD

    AntwortenLöschen