Wir haben Oktober und das bedeutet : Halloween. Am 31. ist es wieder so weit. Dieses Jahr werde ich das glaub ich aber nicht wirklich feiern, sondern ignoriere es einfach. Ist nicht mehr ganz so meine Sache, auch wenn ich liebend gerne mal gruselig aussehe. Muhaha.
Habe 2 Fotos vom letzten Jahr ausgegraben, bin ich nicht hübsch? ...
Ich hätte dieses Jahr höchstens Bock Leute mit roten Kontaktlinsen zu schocken :D

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen