Samstag, 6. November 2010

Pause.

Ihr Lieben, ich muss hiermit leider eine Pause ankündigen. Mir fehlt momentan wirklich die Motivation dazu,  um hier regelmäßig zu posten.
Es tut mir Leid.

Dienstag, 19. Oktober 2010

Chiller-Tag

Heute mal ein totaler Nichts-tu-Tag. Ich liebe Gammellook.





Hättet ihr gerne etwas, worüber ich posten soll? Habe das Gefühl, hier liest kaum noch wer.

Freitag, 15. Oktober 2010

Nichts für schwache Nerven.

Ich habe in einem Forum ein Video gefunden. Bitte guckt es nur, wenn ihr... nunja, eklige Sachen abkönnt. :D



Viel Spaß. :/

Mittwoch, 13. Oktober 2010

Requiem for a Dream-Trailer

Hier der versprochene Trailer. Ist nicht die Beste Qualität, und im Vergleich zu dem Film absolut schlecht.

Mittwoch, 6. Oktober 2010

Requiem for a Dream

Gestern habe ich mir den Film "Requiem for a Dream" angeschaut, wollte nämlich endlich mal wissen, woher die schöne Filmmusik kommt. Und obwohl der Film bereits 10 Jahre alt ist, muss ich sagen, dass dieser Streifen wohl nie 'zu alt' sein wird. Man sieht dem Film zwar an, dass er etwas älter ist, anhand der Möbel und der Umgebung, allerdings scheint das auch gewollt.
Es geht um eine kleine Familie, Mutter & Sohn. Die Mutter möchte unbedingt wieder in ihr rotes Kleid passen und abnehmen, also besorgt sie sich Diätpillen und wird süchtig nach ihnen. Ihr Sohn ist Heroinabnhängig und teilt diese Sucht mit seiner Freundin und einem Freund.
Der Film ist in 3 Kapitel eingeteilt. Summer, Fall, Winter (Sommer, Herbst, Winter).
Was passiert, wenn kein Geld mehr da ist für den Stoff und wenn man die falschen Pillen verschrieben bekommt, könnt ihr alles erfahren. :)
Der Film ist absolut empfehlenswert, und ich könnte ihn immer wieder gucken.

Trailer & evtl Fotos folgen noch.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich das Wort "Film" ziemlich oft benutzt habe. :/

Dienstag, 5. Oktober 2010

Carlisle

Ich bin momentan so im Dr. Carlisle Cullen-Fieber <3
Das ich Twilight liebe, weiß sowieso jeder, oder? 
Also bei ihm möchte man doch gerne krank sein.

Freitag, 1. Oktober 2010

1,000 corpses walk the earth!

Wir haben Oktober und das bedeutet : Halloween. Am 31. ist es wieder so weit. Dieses Jahr werde ich das glaub ich aber nicht wirklich feiern, sondern ignoriere es einfach. Ist nicht mehr ganz so meine Sache, auch wenn ich liebend gerne mal gruselig aussehe. Muhaha.
Habe 2 Fotos vom letzten Jahr ausgegraben, bin ich nicht hübsch? ...
Ich hätte dieses Jahr höchstens Bock Leute mit roten Kontaktlinsen zu schocken :D

Mittwoch, 29. September 2010

Ist mein Nachbar ein Hasch-Züchter?

Ein großes Entschuldigung, dass ich die Tage nicht dazugekommen bin, zu posten. Hoffe das regelt sich. Immernoch etwas stressig hier alles, vorallem Schultechnisch. Gestern Französischarbeit geschrieben, mein absoluter Tod. 
Dies hier habe ich auf www.Bild.de entdeckt. Ist doch nicht zu fassen oder ?
 
Ist mein Nachbar ein Hasch-Züchter?


29.02.2008 - 01:03 UHR

Die Polizei warnt - so erkennen sie, ob ihr Nachbar auch Hasch züchtet:
• laute Geräusche von Motoren, Ventilatoren, Generatoren
• Geruchsentwicklung (süßlicher Cannabisgeruch) im Treppenhaus
• abgeklebte Fenster – so dass niemand hinein sehen kann
• Kondenswasserbildung an den Scheiben (durch Abluft- und Filteranlagen)
• Grünabfälle und Düngemittelbehälter im Abfall
• Wenn ihr Nachbar nachts plötzlich laute Reggae-Musik hört ...


Am Besten ist der letzte Punkt, finde ich. :D

Donnerstag, 23. September 2010

Gestresst

Tut mir wirklich Leid, dass ich momentan nicht so wirklich dazu komme, sinnvolle Posts zu erstellen. Bin momentan privat ziemlich im Stress und mir tut jeder Knochen weh. Ich bin mir allerdings sicher, dass ich bald schonwieder ganz die Alte sein werde und es hier dann fleißig weitergeht! Gestern habe ich für meinen zweiten Schuelervz-Account ein paar Fotos geschossen. Sollten eigentlich ganz normale werden, aber ich bin dabei wieder ein bisschen ausgeflippt. Typisch ich halt. Und das Ergebnis wollte ich euch nicht vorenthalten!


Mal so am Rande, habt ihr schon meinen "Twitter-Kasten" entdeckt? :) Dort könnt ihr ständig lesen, was ich so tue oder für sinnloses Zeug schreibe. Mein Name ist dort Ozelot_ (wie dort auch steht). Natürlich würde ich mich über follower freuen. :)
Hat jemand von euch auch Twitter?

Dienstag, 21. September 2010

Inception Cat

Absolut geniales Video. Ich musste Lachen. Frage mich allerdings, ob das echt ist. Naja, wie auch immer. Ich find es lustig.

Montag, 20. September 2010

Adam Lambert

Bekannt wurde er hier mit der Single "Whataya want from me". Ich persönlich finde, dass er einen tollen Style hat, anders könnte ich ihn mir gar nicht vorstellen. Seine Stimme ist klar, männlich aber auch schrill. Positiv natürlich. Ich find ihn und sein Auftreten einfach toll. Nun kommt er auch zu uns nach Deutschland auf Tour! (Glam Nation Tour).

Tourdaten:
12.11.10 München (DE), Theaterfabrik
14.11.10 Hamburg (DE), Grunspan
15.11.10 Berlin (DE), Postbahnhof
16.11.10 Stuttgart (DE), Zapata
19.11.10 Köln (DE), Gloria

Natürlich will auch ich mir das nicht entgehen lassen. Allerdings sieht es mit den Tickets für Hamburg langsam eng aus. Da ich die Karten wohl erst Anfang Oktober kaufen kann, bezweifle ich, dass es da noch Karten gibt. Auf www.eventim.de kann man ja jetzt schon keine Karten mehr kaufen & auch im Ticketshop angeblich nicht mehr. Bin mal gespannt. Drückt mir die Daumen, ich möchte nach Hamburg! :D

© archshrk.com

Donnerstag, 16. September 2010

Wtf

Heut nur was ganz kurzes, hab heut leider wenig Zeit. Hab das gerade in einem Forum gefunden, und darauf einen üblen Lachflash bekommen. :D

Mittwoch, 15. September 2010

Hatschi!

Nun hats mich auch erwischt. Die Grippe-Welle geht rum & das lass ich mir natürlich nicht entgehen! Seit gestern liege ich nun flach, mit etwas Fieber & einer dichten Nase. Deswegen gibts heute auch keinen großen "Beitrag", dafür fehlt mir einfach die Kraft. Das Kommentar-Schreiben hat etwas nachgelassen, würde mich freuen wenn hier mal wieder was los wäre! Oder über ein paar weitere Leser. :)
Also, ich werd hoffentlich schnell gesund & trinke Apfeltee aus meiner Weihnachts-Milka-Tasse.
Bis zum nächsten Mal!

Dienstag, 14. September 2010

Candyshop.

Heute gehts um Süßes. Wie ich darauf gekommen bin? Ganz einfach, ich war gestern mit meiner Mutter einkaufen und habe dabei Jelly Bellys entdeckt. Diese kleinen "Böhnchen" schmecken einfach fantastisch. Mittlerweile gibt es davon über 50 Geschmacksrichtungen (wahrscheinlich sogar noch mehr). Zur Zeit sind die Geschmacksrichtungen Cremesoda, Rootbeer, Dreibeeren, Blaubeere, Kaugummi, Butter-Popcorn, Milchkaffee, Melone, Cappuccino, Karamel-Apfel, Karamel-Popcorn, Schokoladenpudding, Zimt, Kokosnuss, Zuckerwatte, Ananas, Kirsch-Cola, Vanille, Traube, Grüner Apfel, Inselpunch, Jalapeño, Saftige Birne, Kiwi, Zitrone, Zitronendrops, Limone, Lakritze, Mango, Margarita, Orange, Orangensorbet, Pfirsich, Erdnussbutter, Piña Colada, Rosa Pampelmuse, Pflaume, Himbeere, Roter Apfel, Glühzimt, Erdbeer-Käsekuchen, Erdbeer-Daiquiri, Erdbeermarmelade, Mandarine, Geröstete Marshmallow, Banane, Tutti-Frutti, Kirsche, Wassermelone und Brombeere (Quelle:Wikipedia/Stand Oktober2009) zu erhalten. Mich würde es wirklich interessieren, wie Butter-Popcorn, Zimt & Vanille schmeckt...
Ihr könnt euch hier übrigens die verschiedenen Geschmacksrichtungen kaufen & soweit ich weiß auch eure eigenen Tüten zusammenstellen.

Wo wir gerade beim Thema Süßigkeiten sind:
Germanys next Topmodel-Gewinnerin Sara Nuru lief auf der Berlin-Fashion Week für Guido Maria Kretschmer als "Sahnebonbon". Das wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten :D

© Mercedes Benz Fashion Week Berlin 


Und hier nocheinmal ein paar Jelly Bellys, für die, die nicht wissen was das ist.

© candysnob.com

Was für Geschmacksrichtungen würdet ihr euch denn kaufen & was haltet ihr von dem Outfit von Sara Nuru?

Montag, 13. September 2010

Beilight/Vampires Suck

Am Freitag habe ich mir den Film "Beilight" im Kino angesehen (Originaltitel: Vampires Suck). Ich muss dazu sagen, dass ich selber ein totaler Twilight Fan bin, also bin ich mit gemischten Gefühlen dorthin gegangen.
Einfach nur eine dumme Parodie oder ein wirklich lustiger Film?
Ich musste feststellen, dass es von Vorteil ist, den ersten und zweiten Film der Twilight-Saga zu kennen. Ansonsten ist es fast unmöglich, die "Witze" zu verstehen. Aber gut, das ist ja in den meisten Film-Parodien so (zB Scary Movie)... Die verschiedenen Charaktere wurden meiner Meinung nach gut gespielt, aber vorallem die Blicke von Becca  (gespielt von Jenn Proske, welche Bella 'parodiert') waren beinahe identisch mit denen von Kristen Stewart in Twilight. Ich muss zugeben, dass ich oft wirklich lachen musste. Allerdings fand ich einige Szenen völlig übertrieben (will hier nicht verraten welche, für die, die den Film noch gucken wollen) und deshalb einfach nur noch unlustig.
Was ich auch sehr gut finde, ist dass die Synchronsprecher für einige Charaktere im Film die selben waren, die auch die Stimmen der Personen in Twilight gesprochen haben.

Generell kann ich sagen, dass es sich lohnt den Film zu gucken, allerdings auch nur, wenn man, wie oben bereits erwähnt, die Originalfilme kennt.

Hier noch einmal der deutsche Trailer zum Film:



Viel Spaß wünsche ich den Leuten, die den Film noch gucken möchten! ;)

Was haltet ihr von Twilight, bzw Beilight?

Sonntag, 12. September 2010

Willkommen!

Nun habe auch ich mich dazu entschieden, einen Blog zu erstellen. Ich persönlich finde Blogs, auf denen ständig nur Spinnenweben oder ähnliches fotografiert werden, stinklangweilig. Also habe ich beschlossen, dass hier ein "All-about"-Blog entstehen soll. Das heißt, es wird zu jedem Thema Posts geben, ob zu Musik, Filmen, Make-Up's, Fotos, Promis, und und und. Ich bin echt gespannt, ob das was wird und würde mich über eure Unterstützung freuen! :)
Wenn ihr mir helfen wollt, könnt ihr ja einzelne Posts kommentieren und Ideen oder Wünsche preisgeben.

Nun erstmal zu meiner Person. Ich bin Susy und komme aus der Nähe von Hamburg. Ich bin 178cm groß und körperlich, glaube ich, normal. Generell glaube ich an sowas wie Horoskope eher weniger, allerdings trifft die Beschreibung des Löwen, mein Sternzeichen, genau auf mich zu. Ich bin ein sehr launischer Mensch, der gerne im Mittelpunkt steht, aber auch mal vollkommen verschmust ist und körperliche Nähe sucht. Außerdem bin ich total Musikbesessen, ohne geht gar nichts mehr. Zur Zeit höre ich sehr gerne die Musik von Paramore und Placebo, mit meinem Musikgeschmack lege ich mich allerdings nicht fest. Es darf auch mal was "härteres" wie Punk oder Metal sein, aber ich höre auch gerne mal klassische Musik, wie Beethoven. Ich singe gerne und verfasse Texte, egal ob Gedichte, Geschichten oder Songtexte. Meine Freizeit verbringe ich meistens mit meinem Freund oder Freunden, allerdings brauche ich auch oft einfach mal meine Ruhe.

So ich hoffe das reicht erstmal. Es würde mich freuen, wenn ihr mir ein feedback geben würdet. :)
Nächstes mal gehts dann richtig loos. Freut euch drauf :D

Susy.