Sonntag, 12. September 2010

Willkommen!

Nun habe auch ich mich dazu entschieden, einen Blog zu erstellen. Ich persönlich finde Blogs, auf denen ständig nur Spinnenweben oder ähnliches fotografiert werden, stinklangweilig. Also habe ich beschlossen, dass hier ein "All-about"-Blog entstehen soll. Das heißt, es wird zu jedem Thema Posts geben, ob zu Musik, Filmen, Make-Up's, Fotos, Promis, und und und. Ich bin echt gespannt, ob das was wird und würde mich über eure Unterstützung freuen! :)
Wenn ihr mir helfen wollt, könnt ihr ja einzelne Posts kommentieren und Ideen oder Wünsche preisgeben.

Nun erstmal zu meiner Person. Ich bin Susy und komme aus der Nähe von Hamburg. Ich bin 178cm groß und körperlich, glaube ich, normal. Generell glaube ich an sowas wie Horoskope eher weniger, allerdings trifft die Beschreibung des Löwen, mein Sternzeichen, genau auf mich zu. Ich bin ein sehr launischer Mensch, der gerne im Mittelpunkt steht, aber auch mal vollkommen verschmust ist und körperliche Nähe sucht. Außerdem bin ich total Musikbesessen, ohne geht gar nichts mehr. Zur Zeit höre ich sehr gerne die Musik von Paramore und Placebo, mit meinem Musikgeschmack lege ich mich allerdings nicht fest. Es darf auch mal was "härteres" wie Punk oder Metal sein, aber ich höre auch gerne mal klassische Musik, wie Beethoven. Ich singe gerne und verfasse Texte, egal ob Gedichte, Geschichten oder Songtexte. Meine Freizeit verbringe ich meistens mit meinem Freund oder Freunden, allerdings brauche ich auch oft einfach mal meine Ruhe.

So ich hoffe das reicht erstmal. Es würde mich freuen, wenn ihr mir ein feedback geben würdet. :)
Nächstes mal gehts dann richtig loos. Freut euch drauf :D

Susy.

10 Kommentare:

  1. WUHHUII SUUUSSSIII :D
    Das is supi :-D
    natürlich unterstütze ich dich und werde deine leserin

    lieb dich mausi <3

    AntwortenLöschen
  2. das sowas bei dir rauskommt, früher oder später war doch klar :D
    joa, so kannst du mich auch auf dem laufenden halten, bin seeehr daran interessiert! :)
    :* <3

    AntwortenLöschen
  3. macht den text-bloggern und nicht den foto-blogs xD

    AntwortenLöschen
  4. Ich Mags <3 !
    Und Die Idee Auch :) !
    Wieder Mal Die Kreative Susy !

    AntwortenLöschen
  5. süßer Blog. Bin gespannt was noch alles von dir kommt. :)
    Lg Ann

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Blog <3
    Hab gedacht ich lese ihn mal regelmäßig.
    Bin schon auf den nächsten Post gespannt :)

    http://cookie-thief.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Danke für dein Kommentar! : )
    Und Glückwunsch zum neuen Blog! ;P

    cheers.

    AntwortenLöschen
  8. Find ich gut! 8D Ich mag Blogs die abwechslungsreich sind und sich nicht nur mit einem Thema beschäftigen ... ich denke, ich werde hier desöfteren vorbei gucken :D

    AntwortenLöschen