Tut mir wirklich Leid, dass ich momentan nicht so wirklich dazu komme, sinnvolle Posts zu erstellen. Bin momentan privat ziemlich im Stress und mir tut jeder Knochen weh. Ich bin mir allerdings sicher, dass ich bald schonwieder ganz die Alte sein werde und es hier dann fleißig weitergeht! Gestern habe ich für meinen zweiten Schuelervz-Account ein paar Fotos geschossen. Sollten eigentlich ganz normale werden, aber ich bin dabei wieder ein bisschen ausgeflippt. Typisch ich halt. Und das Ergebnis wollte ich euch nicht vorenthalten!
Mal so am Rande, habt ihr schon meinen "Twitter-Kasten" entdeckt? :) Dort könnt ihr ständig lesen, was ich so tue oder für sinnloses Zeug schreibe. Mein Name ist dort Ozelot_ (wie dort auch steht). Natürlich würde ich mich über follower freuen. :)
Hat jemand von euch auch Twitter?

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen