Am Freitag habe ich mir den Film "Beilight" im Kino angesehen (Originaltitel: Vampires Suck). Ich muss dazu sagen, dass ich selber ein totaler Twilight Fan bin, also bin ich mit gemischten Gefühlen dorthin gegangen.
Einfach nur eine dumme Parodie oder ein wirklich lustiger Film?
Ich musste feststellen, dass es von Vorteil ist, den ersten und zweiten Film der Twilight-Saga zu kennen. Ansonsten ist es fast unmöglich, die "Witze" zu verstehen. Aber gut, das ist ja in den meisten Film-Parodien so (zB Scary Movie)... Die verschiedenen Charaktere wurden meiner Meinung nach gut gespielt, aber vorallem die Blicke von Becca (gespielt von Jenn Proske, welche Bella 'parodiert') waren beinahe identisch mit denen von Kristen Stewart in Twilight. Ich muss zugeben, dass ich oft wirklich lachen musste. Allerdings fand ich einige Szenen völlig übertrieben (will hier nicht verraten welche, für die, die den Film noch gucken wollen) und deshalb einfach nur noch unlustig.
Was ich auch sehr gut finde, ist dass die Synchronsprecher für einige Charaktere im Film die selben waren, die auch die Stimmen der Personen in Twilight gesprochen haben.
Generell kann ich sagen, dass es sich lohnt den Film zu gucken, allerdings auch nur, wenn man, wie oben bereits erwähnt, die Originalfilme kennt.
Hier noch einmal der deutsche Trailer zum Film:
Viel Spaß wünsche ich den Leuten, die den Film noch gucken möchten! ;)
Was haltet ihr von Twilight, bzw Beilight?
Ich mag den auch noch sehen :)
AntwortenLöschenIch mag Twilight auch sehr gern, auch wenn ich nach wie vor der Meinung bin, dass die Filme nich sooo gut umgesetzt wurden und die Bücher halt besser sind :D
<3 also lohnt es sich nicht für mich dahin zu gehen ich kenn die original nich xD
AntwortenLöschen