Tourdaten:
12.11.10 München (DE), Theaterfabrik
14.11.10 Hamburg (DE), Grunspan
15.11.10 Berlin (DE), Postbahnhof
16.11.10 Stuttgart (DE), Zapata
19.11.10 Köln (DE), Gloria
Natürlich will auch ich mir das nicht entgehen lassen. Allerdings sieht es mit den Tickets für Hamburg langsam eng aus. Da ich die Karten wohl erst Anfang Oktober kaufen kann, bezweifle ich, dass es da noch Karten gibt. Auf www.eventim.de kann man ja jetzt schon keine Karten mehr kaufen & auch im Ticketshop angeblich nicht mehr. Bin mal gespannt. Drückt mir die Daumen, ich möchte nach Hamburg! :D
![]() |
| © archshrk.com |

schwuchtel.
AntwortenLöschenUnd dann noch nicht mal den Mut haben, es mit seinem eigenem Namen zu schreiben.. :D
AntwortenLöschenFind ich gut! Ich werd' mir wahrscheinlich mit 'ner Freundin auf ebay welche besorgen.. Auch wenn sie das doppelte dort kosten. Immerhin haben wir schon die Zugtickets nach Hamburg.. :/