Nun hats mich auch erwischt. Die Grippe-Welle geht rum & das lass ich mir natürlich nicht entgehen! Seit gestern liege ich nun flach, mit etwas Fieber & einer dichten Nase. Deswegen gibts heute auch keinen großen "Beitrag", dafür fehlt mir einfach die Kraft. Das Kommentar-Schreiben hat etwas nachgelassen, würde mich freuen wenn hier mal wieder was los wäre! Oder über ein paar weitere Leser. :)
Also, ich werd hoffentlich schnell gesund & trinke Apfeltee aus meiner Weihnachts-Milka-Tasse.
Bis zum nächsten Mal!

ohjee gute besserung susy<3
AntwortenLöschenmich hats ebenfalls erwischt. xD
sogar wenn du krank bist siehst du gut aus o_O wie machst du das? xD
vermiss dich<3 x_x
Gute Besserung!
AntwortenLöschenDein letzter Post hat mir gut gefallen ;)
Mach weiter so. Ich werd' hoffentlich auch bald
mal mit meinem anfangen.. Ich find' momentan
keine Zeit, deswegen warte ich noch ein paar Tage.
Liebe Grüße. <3